AEGEE-Darmstadt e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Bericht Juni 2012

Am zweiten Juniwochenende fand die Berlinfahrt in Kooperation mit dem International Office der TU statt. Den ERASMUS und TU Studierenden konnte ein vielfältiges Kulturprogramm, ein Besuch im Bundestag, eine Bootsfahrt und ein ereignisreiches Nachleben Berlins geboten werden. Gleichzeitig hatten die Studierenden Zeit sich kennen zu lernen.

Bei "Meet and Move", eine Veranstaltung der TU Darmstadt bei der Bewegung und Sport im Vordergrund steht, waren wir mit einem Infostand vertreten und es bestand die Möglichkeit sich in Jonglage zu üben.

Zwei Mitgliedertreffs haben statt gefunden und 3 Mitglieder unserer Antenne haben sich auf den Weg zu Summer Universitys gemacht.

Die Vorbereitungen von Switching Tables Summer Edition läuft auf Hochtouren und bisher konnten über 20 Anmeldungen verbucht werden.

Die Planungen für die ERASMUS Party Ende Oktober konkretisieren sich und die Location steht fest: Oettinger Villa.

 

Was ist AEGEE?

Du fragst dich, was sich hinter der merkwürdigen Buchstabenfolge verbirgt oder wie in aller Welt man AEGEE ausspricht? Erfahre mehr hier.


Facebook

Twitter


Gefällt dir der Inhalt der aktuellen Seite? Dann drücke auf "Share on Facebook" und teile den Inhalt mit deinen Freunden.
Share on Facebook