AEGEE-Darmstadt e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Switching Tables Summer Edition

Nach dem großen Erfolg im April und aufgrund zahlreicher Anfragen richten auch wir in Darmstadt vor Ende des Sommersemester noch ein Switching Tables aus. Wir haben uns überlegt, diesmal einen Freitag auszuprobieren; und damit der Fußballzauber auch sicher vorbei ist, haben wir uns für den Freitag 6. Juli entschieden; das ist dann übrigens schon das neunte Switching Tables von AEGEE Darmstadt.

Eine Erklärung von Switching Tables spare ich mir an dieser Stelle, denn diese Mail geht an alle Teilnehmer vom letzten Mal, weil ich mir gerade nicht mehr sicher bin, ob wir alle über unsere Mailinglisten schon erreicht haben. Sorry für den Spam, wer die Info schon hatte. Und andersrum, wer gerne auf die Mailingliste will, bitte kurze Info an mich.

Anmeldeschluss ist schon am Freitag, damit diesmal noch genug Zeit bleibt, um den Ablaufplan auszuknobeln und Euch Euren individuellen Zeitplan einige Tage vorher zu schicken, so dass ihr wiederum genug Zeit habt, Euch mit Eurem Partner abzusprechen. Hier der Link zur Anmeldung:

http://tinyurl.com/FormSwitching2012-07

Außerdem gibt es mittlerweile auch ein Facebook-Event dafür: http://www.facebook.com/events/446312442054778/

 

Was ist AEGEE?

Du fragst dich, was sich hinter der merkwürdigen Buchstabenfolge verbirgt oder wie in aller Welt man AEGEE ausspricht? Erfahre mehr hier.


Facebook

Twitter


Gefällt dir der Inhalt der aktuellen Seite? Dann drücke auf "Share on Facebook" und teile den Inhalt mit deinen Freunden.
Share on Facebook